Someday - Gotta be ready when he calls my name

Im Titelsong heißt es „Ich will bereit sein wenn Jesus kommt - eines Tages.“ Bereit sein, wenn es so weit ist. Diese Aufforderung wird in vielen Sprachen gesungen. Gott liebt alle Menschen und möchte, dass wir gerettet werden und uns der Wahrheit zuwenden. Wir müssen kein sinnloses Leben führen, nicht an den Lügen der Gesellschaft zerbrechen und verloren gehen. Wie im Titelbild angedeutet, verblassen hinter der kalten Geschäftigkeit dieser Welt Ruhe, Frieden und Liebe, die Gott natürlicherweise für seine Kinder vorgesehen hat. Menschen werden an den Rand gedrängt.
Für Jesus stehen Menschen aber im Mittelpunkt und er lädt uns ein: „Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.“* Darum hat Gott seinen Sohn, Jesus, gesandt. Wer sich Jesus anvertraut und ihm zu Gott folgt, der ist bereit und bekommt Sicherheit, Ruhe und Frieden. Möchtest du zur inneren Ruhe kommen und die Liebe Gottes erfahren? Dann besuch doch mal eine unserer Gemeinden (www.bibelkreis.de/gemeinden) in deiner Nähe und lerne dort - zusammen mit anderen - Gott kennen. Gott möchte auch für dich ein großartiger Gott sein und möchte, dass du seine Liebe spürst. Lerne ihm als Vater zu vertrauen und finde Freude und Hoffnung auch in schwierigen Zeiten.
Wir hoffen, dass dich der Heilige Geist leitet und du eines Tages mit uns einstimmen kannst, um mit den vorgestellten Liedern Gott und seinen Sohn aus vollem Herzen zu ehren und zu loben. Halleluja.
*(Bibel, Matthäus 11:28)