Kinder Gottes als Soldaten?

  1. Denkst Du, dass es für Kinder Gottes möglich ist, Soldat zu sein?
     Ja  Nein

  2. Wenn ein Kind Gottes Soldat ist, auf welche Art würde er/sie dann kämpfen?

  3. Wenn es ein christliches Land gäbe, hätte es eine Armee?
     Ja  Nein

  4. Wie würde ein Kind Gottes folgendes verteidigen?
    1. Familie?

    2. Kirche (Gemeinde)?

    3. Staat?
  5. Was würde ein Kind Gottes tun, wenn
    1. sein/ihr Leben,

    2. das Leben des Ehepartners oder der Kinder,

    3. das Leben von nicht-christlichen Freunden bedroht ist?
Auch wenn Du nicht viel zu diesem Thema weißt, bin ich an Deiner persönlichen Meinung interessiert. (Aber wenn Du magst, kannst Du auch gerne Schriftstellen zitieren.)

Falls Du mir etwas Statistik erlauben möchtest, kannst Du die folgenden Angaben machen:
Ich bin: (Jude / Christ / Muslim / ... (Teilgruppe?))
 männlich  weiblich, Alter:
Wie gut kennst Du Dich in der Bibel aus? (sehr gut - sehr schlecht)
Wie gut kennst Du Dich in anderen Schriften aus und in welchen? (welche, sehr gut - sehr schlecht)

Falls Du mir die Möglichkeit geben möchtest, nachzufragen, kannst Du hier Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse angeben und weitere Angaben machen:
Name: E-Mail-Adresse:


Logo
- Umfragen
- zurück zur Startseite des Bibelkreises
( http://www.bibelkreis.de )

Inhaltlich geändert : 20.07.2004