Aber auch gut?

Abgeschickt von Chris am 15 August, 2002 um 22:06:45:

Antwort auf: also schön..... von Ein Reisender am 15 August, 2002 um 14:37:35:

Lieber Reisender,

ich habe eigentlich keinen einzigen Grund, dir Anhänger des Lügenlehrers, Götzenanbeters und falschen Propheten Muhammad uns seinem Fetischidol Allah zu glauben, und doch, einen Grund gibt es, das unum necessarium: Christus! Jesus Christus, der allmächtige Gott und unser aller Herr, heißt mich, dich zu lieben wie mich selbst. Und das tue ich sowieso. Ich glaube dir, dass du nicht Harkan bist, bist ich somit naiv? Nein, ich bin Christ, und ich bin gutgläubig, weil ich immer an das Gute in jedem Menschen glauben, auch an das Gute und den göttlichen Samen in jemandem wie dich, der die Wahrheit bekämpft und einen Götzen verehrt. Doch Gott möge sich dir zu erkennen geben! Dafür bete ich. Amen.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]