Du hast so eine riesen klappe...

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 10:52:36:

also chris, jetzt mal klartext, wenn du hier deine theorien veröffentlichen willst, lass den islam aus deinen theorien, hast du verstanden? beantworte lieber meine fragen, über die dreieinigkeit.... und ich sags zum letzten mal, deine götzenlehrentheorie kanst du dir irgendwo hinstecken wo du willst... und überigens die theorie welche eine theorie sagte, ich auch eine andere theorie von dir.... widersprüche in widersprüche..... also chris, sprich tatsachen über den islam, und nicht eigene meinungen die du hast.... oder hast du angst, wenn wir mit tatsachen sprechen werden die leuten zu islam kommen? wie es schon die ganze welt schon am tun ist, weil sie im christentum nichts wahres entdecken.... weil das christentum zu einem märchenreligion wurde.... und nicht nur zu einem märchenreligion, sondern zu einer religion die kleine kinder belästigt.... eure schönen pfarrer..... dachte dir hättet den heiligen geist.... sagt den dieser geist, belästige kleine kinder....? ihr habt viel zu viel aberglaube.... und auch das mit dem kreuz.... hat jesus euch gesagt, macht halsketten mit dem kreuz und hängt es euch auf? ihr macht sachen die es eigentlich im christentum gibt.... oder hatte jesus, wo er lebte ein kreuz als halskette? also mein dummer chris... lass deine blöden bemerkungen über den islam und komm mit tatsachen, die du in büchern liest....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]