Re: DER ISLAM

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 14:57:32:

Antwort auf: DER ISLAM - EINE ANTICHRISTLICHE IRRLEHRE! von Chris am 16 August, 2002 um 11:39:37:

: Islam

: Die entscheidendste Frage der Gegenwart ist die entscheidendste Frage der letzten 2000 Jahre: Ist CHRISTUS wahrer GOTT und wahrer Mensch?

ooo eine sehr schwere frage.... ich frage das publikum....

: Alle geschichtlichen Irrlehren der zwei Jahrtausende versuchen - oft politisch verpackt - gegen diese Grundwahrheit des Christentums anzugehen. Und sind bei diesem Versuch gescheitert.

gescheitert? also wie ich sehe, jeder zweite christ, wenn er 18 geworden ist, entfernt sich von der Kirche und wird buddist oder weiss auch nicht was.... und das soll heissen gescheitert? verfolge mal schön die nachrichten....

: Eine Ausnahme scheint in unseren Tagen der Islam zu sein. Gefördert durch einen falschen Toleranzbegriff vieler Christen, dringt er im Zeichen des Pluralismus immer weiter vor

ooo hat mein lieber freund angst vom Islam?.... Pluralismus? auch wenn du lügen erzählen willst.... wird es dir wenig nützen... wenn Gott will das der Islam in die Herzen der Mensch dringt da kannst nicht einmal du etwas dagegen tun...

: Endlich wird gegen diesen Angriff auf den Kern des christlichen Glaubens in einem kleinen, wissenschaftlich erarbeiteten, aber für jedermann gut verständlich geschriebenen Buch Widerstand geleistet.

schön schön... leiste mal schön widerstand.


: Dann kommt die Wissenschaftlerin zur entscheidenden Frage: War Mohammed besessen? - Sie zeigt die ,Wunder" auf, die er gewirkt hat, sie mißt diese Wunder an der Bibel und ihrer Lehre über die Dämonen. Ein großer Teil der Offenbarungen des Koran besteht in der Tarnung der wahren Absicht der Dämonen: Den Sohn GOTTES zum bloßen Menschen abzuwerten. Dieser Nachweis gipfelt in den Aussagen über ,CHRISTUS - Sieger Ober die Dämonen".

hmmmm.... mir kommt fast der gedanke, das diese wissenschaftlerin Christ war... vielleicht ist es auch nur ein zufall das du ihr name vergessen hast hin zu schreiben.....

hast du meine fragen schon über die dreieinigkeit beantwotet, bevor wir das buch lesen?



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]