Re: ALLAH

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:06:14:

Antwort auf: ALLAH: DER ISLAMISCHE GÖTZE! von Chris am 16 August, 2002 um 11:44:00:

: Allah hatte drei Töchter:

ja? wusste ich gar nicht... und etwas was im Islam nicht existiert, willst du mir sagen das gibt es? ist nicht eines der 10 Gebote, Du sollst nicht lügen?

: Mit der Begründung, Töchter würden dem Ansehen Allahs schaden, entfernte Mohammed sie wenig später wieder aus dem Koran, in den er sie als Zugeständnis an die Heiden vorübergehend aufgenommen hatte.


ach ja? ich erinnere dich gern an eines der zehn gebote, du sollst nicht lügen....

: Nach der Eroberung Mekkas und der Kaaba erklärte Mohammed Allah zum einzigen "Gott" und zwang seine Anhänger unter Anwendung von Gewalt, nur noch diesen einen Götzen anzubeten.

gewalt? zwang? erinnerung..... du sollst nich lügen....

: Dieser heidnische Götze Allah hat mit dem wahren, dreifaltigen GOTT nichts zu tun!

du sagst es, Allah ist der wahre einzige Herrscher über alles was existiert.... jedes Geschöpf ist ihm untertan, sogar dein geist und auch Jesus.

: Daß die Moslems diesen einen GOTT anbeten unter dem Namen Allah,

falsch nicht anbeten.... dienen mein lieber, dienen... du kannst vielleicht in deinen fantasien etwas anbeten, aber Allah dient man.

ist eine Irrlehre, denn der Koran betont: ,,Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: CHRISTUS, der Sohn Marias, ist GOTT" (5,17). Ausdrücklich gibt jeder Moslem in seinem Glaubensbekenntnis und in seinen fünf Pflichtgebeten Tag für Tag dem wahren dreifaltigen GOTT eine Absage: "Es gibt keinen Gott außer Allah. Und Mohammed ist sein Prophet"

du sagst es.... hey du weisst ja doch noch ein paar sachen über den islam, was stimmt....
ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH, UND MUHAMMED IST SEIN DIENER UND GESANDTER.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]