Re: Schweigen.....

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:49:00:

Antwort auf: Re: Schweigen? Es verlangt nach dem Kairos Christi! von Chris am 16 August, 2002 um 15:40:16:

: Lieber Andreas,

: bist du nicht der Webmaster dieses CHRISTLICHEN Bibelkreises? Bist du Christ? Glaubst du an Christus?
: Ich glaube schon. Und als Christ haben wir die Pflicht, die Wahrheit gegen die Lüge zu verteidigen.
: Ich argumentiere hier gegen die Götzenlehre Islam und folge damit dem geforderten Kairos des Heiligen Paulus, der uns sagt: Lehrt sie die Wahrheit, ob sie die ertragen oder nicht!
: Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch Ihn!

argumente? welche arguemte? meinungen und argumente sind zwei wörter die viellecht gleich viel buchstaben haben, aber zwei worte die überhaupt nichts gemeinsam haben.... und wer kann was nicht ertragen? die wahrheit? nicht ich bin hier am auspflippen.....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]