DIE MOSCHEE IST DAS ZENTRUM ISLAMISTISCHEN TERRORS!

Abgeschickt von Chris am 16 August, 2002 um 22:51:23:

MOSCHEEN SIND ZENTREN ISLAMISTISCHEN TERRORS!

Denn schon die Moschee Mohammeds war kein alleiniger kultischer Ort. Neben den Gebeten wurden hier Staatsgeschäfte erledigt, Gesandtschaften empfangen und politische Entscheidungen getroffen.

Mit der militärischen Ausbreitung des islamischen Reiches bemühten sich die Heerführer nach einer Eroberung als erstes, eine Moschee als religiöses und administratives Zentrum zu vernichten.

Während der Muslim seine täglichen Pflichtgebete überall verrichten kann, muß er zum Freitagsgebet in die Freitagsmoschee, von denen es in jeder Stadt eine geben muß.

Zum Personal dieser Moscheen gehören der Imam, der Vorbeter, der bei größeren Moscheen vom Staat bezahlt und dadurch politisch abhängig ist, der Prediger, Khatib, und der Muezzin, der die Moslems zur Moschee ruft.

Trägerverein der meisten Moscheen in Deutschland ist DITIB, die Europa-Filiale des staatlichen Präsidiums für religiöse Angelegenheiten in Ankara. DITIB stellt sich gern als Garant eines nichtfundamentalistischen Islam dar Dies muß aber sehr bezweifelt werden, nachdem bewiesen werden konnte, daß die Religionsbeamten der DITIB-Moscheen seit 1980 nicht von Ankara bezahlt werden, sondern von der saudi-arabischen "Weltmoslemliga" und zwar mit einem Monatsgehalt von 1.100 US-Dollar. Dieses Abkommen wurde von Staatspräsident Evren unterzeichnet.

Neben der Türkei gehört Saudi-Arabien zu den 42 islamischen Staaten, die laut Beschluß des Islamischen Weltkongresses die Christen in den Islamischen Ländern bis zum Jahre 2000 ausrotten wollen und deren Generalsekretär in einem veröffentlichten Protokoll unmißverständlich zum Ausdruck brachte: "Wir sorgen dafür, daß Islam-Zentren in allen Ländern der Welt entstehen, in denen eine islamische Minderheit lebt. Wir wollen Männer in großer Zahl ausbilden, die über die Fähigkeit verfügen, unseren Glauben weiterzuverbreiten."

Zum Gastland Deutschland sagt DITIB im "Handbuch des Gastarbeiters": Die Deutschen "wollen die nicht-christlichen Arbeiter zum Christentum verführen. Die christliche Welt ist seit jeher der unerbittliche Verfolger des Islam gewesen."

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]