fragen...

Abgeschickt von Ein Reisender am 19 August, 2002 um 12:08:07:

Antwort auf: Lieber Reisender, ich werde fragen, und du mögest antworten von Chris am 19 August, 2002 um 11:03:02:

du willlst mir fragen stellen? ich dachte du weisst ja schon sooo viel über den islam? aufeinmal willst du mir fragenstellen? deine artikel die du hir eingefügt hast, dachte das würde für dich der islam sein? oder doch nicht?
siht unser chris vielleicht jetzt ein, das die ganze zeit nur gelogen hat? also zuerst mal würd ich dir mal raten deine vorurteile über den islam zu bereinigen... nachher könne wir weiter sehen, was für fragendu mir stellen willst... und sowieso dein freund RH hast du auch nicht gerade überzeugen können.... naja.... ist nicht halt jeder "Blindgläubig"....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]