IST DER ISLAM MEHR ALS LÜGE?

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 20:39:06:

IST DER ISLAM MEHR ALS LÜGE?

Natürlich ist der Islam mehr als Lüge: Er ist auch eine Götzenlehre, eine antichristliche Irrlehre, eine antidemokratische Polit-Religion und militante Idolatrie!
Wir Christen wissen, dass es auch wirklich Göttliches im Islam gibt, den Zakat zum Beispiel, doch alles Göttliche geht zuallermeist im islamischen Fundamentalismus unserer Zeit unter! Der Islam der Gegenwart ist gleich Islamismus, er ist fanatisch, intolerant, kriegerisch, und das seit seiner Gründung durch Muhammad, wie der namhafte Islamexperte Peter Scholl-Latour richtig feststellt.
Aber wir Christen, die wir in der zivilisierten Welt und nicht im zurückgebliebenen Arabien leben dürfen, wir müssen uns fragen: Was haben wir vom Islam?
Unsere christliche Zivilisation hat alle Entwicklungen und Errungenschaften aller Zeiten hervorgebracht: die Philosophie der Griechen, die Mystik der Christen, die Literatur der Italiener, die Kunst der Franzosen, die Technik der Deutschen und Amerikaner, die aus dem Christentum hervorgegangenen Menschenrechte, Demokratie, Meinungsfreiheit, Gleichstellung, Gerechtigkeit... Und der Islam?
Der Islam hat Avicenna, ohne Frage ein Genie! Und sonst?
Perverseweise kommt ausgerechnet der Begriff Alkohol, der den Muslimen ja angeblich bei Todesstrafe verboten ist, aus Arabien. Der so genannte Heilige Krieg ist eine islamische Erfindung. Ach ja, und dank dem Islam erleben wir ein Revival der barbarischen Steinigungsstrafe, von anderen Widerwärtigen Strafen im Namen des "Allbarmherzigen" ganz zu schweigen. Doch Insch´Allah, alles weiß es, er ist der angeblich Allbarmherzige. Der allbarmherzige Vernichter der Andersgläubigen, Zerstörer aller unislamischen Zivilisationen und antiker Götze aus längst vergangenen Zeiten, erfunden vom primitiven Heidenvolk, den Beduinen. Schließlich ist da noch der Terrorismus, den wir dem Islam zu verdanken haben. Danke, Allah, dass du uns deine Assasinen gesandt hast! Du teuflischer Götze! Christus ist gekommen und hat dich in die Hölle verbannt!
Wenn wir also nach den Errungenschaften des Islam ist es genauso nützlich, als würden wir einen Blinden fragen, ob er nicht andere Blinde über einen engen Bergpass führen würde. Ergebnis: Alle stürzen ab!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]