DER ISLAM SCHLÄGT GNADENLOS ZU!

Abgeschickt von Chris am 20 August, 2002 um 13:09:00:

Indische Schwestern bedroht

Die "Missionarinnen der Nächstenliebe" (Orden Mutter Teresas) sind von zwei fundamentalistisch-islamischen Terrorgruppen bedroht. Eine davon steht mit der Organisation Al-Qaida von Osama bin Laden in Verbindung.
Die "Missionarinnen der Nächstenliebe" habe durch ihre Generaloberin Mutter Nirmala Joshi mitteilen lassen, daß sie die Absicht haben, vor Ort zu bleiben.
Presseberichten zufolge haben es die Terroristen auf die Schwestern abgesehen, weil sie der Überzeugung sind, daß diese finanziell aus Amerika unterstützt werden, um Muslime zum Christentum zu bekehren.

Nachtrag: Dieser Artikel erschien vor wenigen Monaten, und in der Zwischenzeit haben die gottlosen Islamisten ihre Drohung wahr und das christliche Krankhenhaus dem mit dem Blut selbstloser Märtyrer getränkten Erboden gleich gemacht!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]