ERSTE REAKTION AUF DEN ISLAM!

Abgeschickt von Chris am 21 August, 2002 um 06:18:58:

Liebe Mitchristen,

ich habe gesagt, ich werde die islamischen Schriften von Quran über Hadithe bis zur Sunna unvoreingenommen lesen, und ich bin entsetzt über diese abscheuliche Religion! Wie kann man nur, so frage ich mich, den Mörder Muhammad als schönes Vorbild verehren, der doch tausendfach getötet, noch mehr gelogen, Verträge gebrochen, Menschen massakriert, ein Kind geschändet, Frauen vergewaltigt sowie Hass und Gewalt gepredigt hat? Wer kann Allah zum Gott haben, der von dir verlangt, die Frau zu verachten, den Feind zu hassen und zu töten und mit ihnen kein Mitleid zu haben? Wer?
Ich stelle diese Frage allen Muslimen, die ich zumindest zutiefst bemitleide und für dich ich zu Gott bete!
Hier geht es weder bloß um den einen und einzigen wahren Gott Jesus Christus, noch dreht es sich nun nur um Wahrheit oder Lüge im Islam, sondern es geht vielmehr um die Vernunft im Glauben der Muslime an Muhammad uns seinen Allah.
Wer die Schriften des Islam kritisch liest, der weiß, wovon ich spreche: Der Islam ist eine entsetzllche Religion!

Alle Unterschiede zwischen dem Christentum und dem Islam werden in folgendem Grundsatz zusammen gefasst:

Jesus sagt: "Fürchtet euch nicht!"
Allah sagt: "Fürchtet mich!"

Ich weiß, wer das Böse studiert, den studiert das Böse, doch in der christlichen Hoffnung, den Muslimen vielleicht doch noch helfen zu können, lese ich die mich entsetzenden Bücher des Islam bis zu ihrem Ende.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]