GOTT IST NICHT ALLAH; ALLAH IST EIN GÖTZE;; MUHAMMAD IST TOT; JESUS LEBT!

Abgeschickt von Chris am 22 August, 2002 um 22:17:32:

GOTT IST NICHT ALLAH; ALLAH IST EIN GÖTZE; ALLAH IST SATAN; MUHAMMAD IST TOT; JESUS LEBT!

Lieber Reisender,

siehst du noch immer nicht den Teufel, der sich Allah nennt? Wach endlich auf! Guck dir deinen Götzenglauben an. Was ist der Islam? Der Islam ist reaktionär, fundamentalistisch, militant und ideologisch. Mehr Ideologie als Religion ist der Islam, der Islam ist eine gewalttätige Polit-Religion!
Merkst du denn nicht selbst, dass du nicht einen einzigen Widerspruch und Irrtum im Islam mit deinen Worten entkräftet hast? Im Gegenteil. Mit deinem unverhohlenen Schweigen bestätigst du die Lügenlehre Islam, die den Kampf mit der Moderne und der Vernunft der Welt verliert. Angesichts der wahren Tatsache, dass der Islam der heutigen Zeit mit Fundamentalismus und Islamismus zu begegnen versucht, ist die muslimische Niederlage unabwendbar besiegelt.
Doch statt die Wirklichkeit zu realisieren, lenkst du erneut ab und versuchst, von den islamischen Irrtümern und Muhammads Verbrechen unseren Blick auf angebliche Widersprüche innerhalb der Heiligen Schrift zu richten.
Ihr Muslime, ihr seid Fundamentalisten, und als Fundamentalisten haftet ihr am Buchstaben von Muhammads Quran wie die Zecke am Arm. Euch ist das Wort Allah ein Fetisch, den ihr vergötzt, und überseht dabei den Geist.
Es ist kein Wunder, das der Islam vom Heiligen Geist nichts weiß und ihn nicht begreifen kann, denn der Heilige Geist Jesu Christi befähigt uns, die Bibel zu jeder Zeit flexibel zu interpretieren, während die Interpretation des Quran schon vor Tausend Jahren im zehnten Jahrhundert zum Stillstand kam und seit dem in der Antike verharrt.
Die wissenschaftliche fundierte Perspektive für euren Islam lautet: No future!
Der Islam hat keine Zukunft, denn er ist starr und leblos, und eine Religion, die nicht wie z.B. das Christentum pilgert, ist zum Untergang verdammt. Doch gewiss wird es besser sein, wenn die Ideologie, die uns Muhammad brachte, wieder dahin zurück kehrt, wo sie herkam, zur Hölle und dem Dämon Allah.
Wenn wir Gott loben, lästern wir Allah, und wenn wir Allah preisen, verraten wir Gott. Gott ist nicht Allah. Wer das nicht glaubt, der lies Gottes Bibel und Allahs Quran, und hinter sage er uns: Was haben Licht und Finsternis gemeinsam?
Ich jedenfalls werden die folgenden Tage nutzen, die Wahrheit über die Lüge Islam weiterhin zu verbreiten, so dass sich jeder hier sein eigenes Urteil über diese Götzenlehre bilden kann. Nicht aber mit der islamistischen Propaganda, sondern der Wahrheit.

Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch Ihn!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]