DEINE BEHAUPTUNG KEIN WISSENSCHAFTLER HÄTTE WIDERSPRÜCHE IM ISLAM ENTDECKT IST EINE LÜGE!

Abgeschickt von Chris am 26 August, 2002 um 21:07:20:

Antwort auf: aha... chris, sagtest du nicht im Forum, die bibel hätte keine widersprüche? interessant interessant... von Ein Reisender am 26 August, 2002 um 19:43:25:

DEINE BEHAUPTUNG KEIN WISSENSCHAFTLER HÄTTE EINEN WIDERSPRUCH IM QURAN ENTDECKT IST EINE LÜGE!

Lieber Reisender,

du bist Muslim, darfst deshalb lügen und nennst das Ganze Takiya zum Wohle Allahs, aber wir Christen dürfen nicht lügen, weil Gott es uns verbietet. Du lügst, weil du behauptest, kein Wissenschafler hätte Widersprüche im Islam entdeckt. Das ist eine Lüge, hier sage ich die Wahrheit und werde sie in Kürze auch belegen. Wenn du lügst, richtest du dich selbst vor Gott, bedenke das!

In der Liebe Jesu
Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]