DER ISLAM IST UNWISSENSCHAFTLICH! ANTWORTE!

Abgeschickt von Chris am 27 August, 2002 um 15:19:51:

Antwort auf: Lügen? von Ein Reisender am 27 August, 2002 um 14:20:49:

Lieber Reisender,

weder, noch, denn weder werde ich mich bei meinen Recherchen an irgend einen indoktrinierten Muslim wenden, der mich mit der frommen Legende vom Islam belügt oder mir gegenüber Takiya betreibt (Takiya ist das im Quran geforderte Gebot, wenn nötig zu lügen!), noch halte ich mich nur an christliche Theologen, die den Islam konsequent als Lüge entlarven, sondern ich orientiere mich vor allen Dingen an unvoreingenommenen Wissenschaftlern wie z.B. Jean-Claude Bearreau, die die islamische Religion neutral studieren und vollkommen objektiv die Fehler, Widersprüche, Diskrepanzen und Irrtümer im Islam darstellen.

Solche NEUTRALEN Wissenschaftler wirst du übrigens in der islamischen Welt nicht finden, denn da ist die Hinterfragung des Quran bei Todesstrafe verboten und jeder, der es in Arabien wagt, Muhammad und sein in sehr vielen Punkten widersinniges Buch anzuzweifeln, wird nach islamischem Gesetz mit dem Tod bestraft, und das ist Fakt!
Ich bin wie gesagt dabei, die Irrtümer des Islam selbst herauszustellen, doch da ich wissenschaftlich zu arbeiten pfege, benötigt alles, was ich tue, seine georndete und implizite Zeit.

Aber bis dahin wirst du mich bestimmt den folgenden Widerspruch im Islam erklären können: Warum sagt Muhammad im Quran, kein Prophet vor ihm hätte Alkohol getrunken, während es eine Tatsache ist, dass sich Jesus Christus, ein Prophet wie ihr Muslime glaubt, beim Letzten Abendmahl mit Brot und Wein von Seinen Jüngern gleichsam verabschiedete? Du willst mir doch nicht erzählen, das sei alles eine Fälschung der Nachwelt? Denn dann sind alle Geschichten, die Muhammad uns im Quran über Jesus, Moses oder Abraham erzählt, sowieso seine eigenen Geschichten, die er irgendwo aufgeschnappt hat, was ja ohnehin der Wahrheit entspricht.

Also, lieber Reisender, hör auf, auf die Bibel abzulenken, und nimm zu den Widersprüchen Stellung, die im Quran stehen! Na? Ich warte und zweifle, dass du die Irrtümer im Islam widerlegen kannst.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]