HALLO JO!!!! HAAAAAALLLLLLOOOOOO!!!!!

Abgeschickt von Chris am 27 August, 2002 um 22:02:43:

Antwort auf: HALLO CHRIS !!!!!!!!! von Jo am 27 August, 2002 um 19:33:08:

Lieber Jo,

klemmt deine Shifttaste?;) Wie auch immer, du hast mich da ja was gefragt...

Die Stelle aus dem Galaterbrief sagt mir: "Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus. Wenn ihr aber zu Christus gehört, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, Erben kraft der Verheißung (Gal. 3,28-29)."
Danke, dass du mich damit bestätigst, dass nur der Nachkomme Abrahams ist, der Christus angehört, was auf den Muslim offenbar nicht zutrifft.
Das Wort "Lernbibel" ist mir dagegen kein Begriff. Ich habe nun einmal keine christliche Erziehung genießen dürfen, sondern bin nach Erreichen der Volljährigkeit per Taufe unserer heiligen katholischen Kirche beigetreten, ich bin von Christus bekehrt, schon vergessen?
Tut mir Leid, dir nicht weiter helfen zu können, doch es gibt sicherlich jemanden, der dir die Lernbibel erklärt. Gott segne dich!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]