interessant....

Abgeschickt von Ein Reisender am 28 August, 2002 um 11:06:11:

Antwort auf: Lieber Reisender von Chris am 27 August, 2002 um 22:15:23:

: ist dir überhaupt aufgefallen, dass du bislang nicht auch nur ein einziges Mal zu den Irrtümern im Islam Stellung genommen hast?


irrtümer? bis jetzt hab ich nichts aussser beiträge welche deiner meinung entsprechen(und welche vollkommen falsch sind) gesehen... ich weiss was richtig und falsch ist, und wenn es aus deiner sicht so ist, so soll es auch sein, ich will dich für nichts zwingen, sie zu ändern....
und auch rede ich nicht mit personen, die nicht diskutieren können, und jedesmal eine predigt halten wolle. ich hab bis jetzt nie mit dir so diskutieren können, das meine argumente oben standen und deine antworten unter meinen fragen oder texten. jedesmal hast du einen neues thema aufgemacht und wie immer eine predigt gehalten, welche sicher zu 90% falsch war... vielleicht denkst du es ist aus deiner sicht richtig, aber ich frag dich nochmal, willst du den Islam besser kennen als ich? wenn ich dir doch die ganze zeit versuche zu sagen, dass stimmt nicht was du sagst....

und noch etwas, ein christlicher freund im Forum, kommt mir mit argumenten, dass ein Moslem, die Koranschule ging, und nachhinein Christ wurde... will dieser Freund jetzt etwa behaupten, dieser Moslem, welcher Christ wurde hat den Islam richtig verstanden? wenn er ja sagt.... (würd ich ihm aber abraten), dann könnt ich ihm, von personen geschichten erzählen, welche am anfang christ waren und danach zum Islam gekommen sind..... will mein christlicher freund jetzt auch wieder behaupten wollen, die haben auch den Islam falsch verstanden? wie wärs, wenn man hier sagen würde, sie haben den Islam richtig verstanden....

ps: chris, du sagst, du hättest unter meinem Theme "so..." etwas geschrieben.... was ich gesehen habe ist wie immer eine predigt von dir, welche nichts auch lügen sind... aber was ich wollte ist, das du unter meinen fragen deine argumente schreibst.... aber wie ich sehe, wirst du das nicht schaffen....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]