kurz und schmerzlos.....

Abgeschickt von Ein Reisender am 28 August, 2002 um 19:41:04:

Antwort auf: MEIN WEG IM ISLAM: EIN ANDERES SCHICKSAL! von Chris am 28 August, 2002 um 16:14:15:

also schnell werd ich dir mal sagen, was für ein lügner du bist.....

: Schon bei der Hochzeit sorgen die weiblichen Verwandten mit Trauerliedern dafür, daß die Braut viel weint.

was füt fantasien du hast.... du Lügner.... stimmt schon mal nicht... also lüge Nr.1 war das.


Man glaubt, daß ihr die Tränen, die sie bei der Hochzeit weint, später bei enttäuschten Hoffnungen, Schmerz und Leid erspart bleiben.

manchmal muss ich wikrlich lachen, obwohls nichts zu lachen gibt, aber ich frage mich wirklich wo du solche informationen findest? also schon mal lüge Nr. 2...


: Bei uns in Anatolien ist es noch Sitte, daß der Bräutigam nach dem ersten Ehe-Vollzug den vor der Tür wartenden Verwandten das blutige Laken zeigt.

lüge Nr. 3.... wird immer interessanter... blutiger laken....

Dieses wird aufbewahrt als Beweis für die Unschuld der Braut, wenn es zu Ehestreitigkeiten kommt.

Nr. 4

: Was eine muslimische Frau wert ist, wird vor allem deutlich in der Praxis der Steinigung, die einmal persönlich beobachtet habe:

: Es war eine junge, hübsche Frau, die ich gerne mochte, weil sie immer freundlich war. Hochschwanger wurde sie beschuldigt, das Kind eines anderen Mannes zu tragen. Obwohl sie ihre Unschuld immer wieder beteuerte - und ich glaube ihr - wurde sie als Hure beschimpft und mit Haß verfolgt.

da.... muss ich ein halt machen.... im Islam wird eine unzucht bestraft.... aber man muss diese unzuchzt beweisen können mit vier zeugen, und wenn es keine vier zeugen sind, und noch ein kritierieum diese vier zeugen müssen glaubhafte gläubige sein, erst wenn vier gläubige zeugen sagen können, wir haben sie gesehen bei der unzucht, erst dann wird gepeitscht oder gesteinigt, wenn aber keine vier zeugen auftauchen, wird nichts gemacht... bei deiner geschichte seh ich, dass ihre familie nicht die islamische Religion studiert haben.....

: Der Islam ist eine grausame Religion,

Nr. 5 oder war es schon 6? weiss gar nicht mehr

aber ich habe ihn noch nicht verlassen, aus Angst, bedroht und verfolgt zu werden, auch hier in Deutschland."

schöne geschichten die du erfindest.... solltest schriftsteller werden....




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]