DIE CHRISTLICHE MORAL IST DER ISLAMISCHEN HEUCHELEI ÜBERLEGEN! BEWEISE!

Abgeschickt von Chris am 29 August, 2002 um 21:43:44:

Antwort auf: was für eine Moral... von Ein Reisender am 29 August, 2002 um 15:57:09:

Bestes Beispiel: Eurer muslimisches Kernland Saudi-Arabien. Alkohol ist im Islam verboten und wird mit Stockhieben bestraft, wenn in Arabien Gerechtigkeit herrschte, hätte der Saudi-Arabische König und seine Hunderte Prinzen schon längst einen wunden Hintern!
Anderes Beispiel: Muhammad heißt auf deutsch "Schönes Vorbild". Ein schönes Vorbild war er wahrhaftig! Muslime dürfen vier Frauen haben, Muhammad hatte mindestens 13. Muslime dürfen nicht die Ehe ohne Weiteres brechen, Muhammad trieb es mit wem er wollte, aber natürlich erlaubte es ihm Allah auch extra... hahaha, eine Gottheit, die seine Sexlust fördert, ein schöner Götze ist das, und er heißt Allah.

Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]