Re: DER ISLAM EINE FRIEDENSRELIGION?genau....

Abgeschickt von Ein Reisender am 30 August, 2002 um 14:50:42:

Antwort auf: Re: DER ISLAM EINE FRIEDENSRELIGION? MIT DEM ISLAMISCHEN FRIEDENSENGEL USAMA BIN LADEN! von Chris am 30 August, 2002 um 13:50:41:

schon wieder mal beweist du mir, dein tiefes niveau.....

: Wie jede Religion hatte außerdem auch das Christentum Zeiten der Gewalt und des Krieges, doch die Grundlage des Christentums, und Christus war Pazifist, weshalb kein Christ, der Ihm dient, seinem Nächsten zu Unrecht Gewalt antut. Und schlussendlich hat sich die das Christentum repräsentierende katholische Kirche sich mehrmals explizit von allem Unrecht los gesagt und sich dafür entschuldigt, was in ihrem Namen von manchen Christen getan wurde.

und die islamischen Länder haben den Angschlag ncht verflucht? und sich entschuldigt? dsa hast du wiedermal nicht gesehen? wie es aussieht willst du nur sehen, was dir gerade passt....

Realisier das endlich, Mohammedaner!


ich bin kein Mohammedaner, ich bin ein Moslem(welcher sich Gott ergeben hat)
ok, mein Christ?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]