HEIDI - ICH LIEBE DICH - DAS IST DIE WAHRHEIT

Abgeschickt von Jo am 31 August, 2002 um 23:57:02:

Liebe Heidi,
ich wollte nicht das es so kommt wie es jetzt ist. ehrlich. erinnere dich bitte an meine worte vor dem urlaub. bitte lass und doch wenigstens vernünftig wieder mit einander reden. wir sind doch keine kinder mehr. es steht nirgendwo in der bibel dass man mit seinem ex-partner nicht mehr reden darf. schrieb auch titus vogt von arche tv am 30.8.02. ich bin sicher wir können das wieder in´s reine bringen. ich finde miteinander reden ist nicht zu viel verlangt nach 8 jahren zusammen sein.

Heidi ich liebe doch von ganzem herzen und werde dir NIEMALS WEH TUN.

möchte mit dir den weg des glaubens gemeinsam gehen. das schöre ich bei GOTT !!! JESUS !!! und allen die hier im forum sind. Würde ich das hier schreiben wenn es nicht stimmt?

Ich tu das auch nicht gerne hier im forum habe keine andere wahl wenn du nicht mit mir redest.
Bitte denk mal darüber nach und erinnere dich an unsere schönen jahre, bevor du jetzt wieder hastig den
Andreas bittest mir das zu verbieten, diese beiträge zu entfernen oder vorschnell hier selbst was dazu schreibst.

IN EWIGER LIEBE

JO


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]