wieder mal die schöne moral der christen...... wenn man dem moral sagen kann...

Abgeschickt von Ein Reisender am 04 September, 2002 um 09:58:40:

Antwort auf: LIEBER MOHAMMEDANER! von Chris am 03 September, 2002 um 17:08:21:

: Wir sind hier im christlichen Deutschland und nicht in deinem Gott verdammten Arabien,

wer soll sich benhemen? chris du benimmst dich wie ein kleines kind, mit dir kann man nicht diskutieren... vielleicht gibt es kurse wo du das lernen kannst, wie man diskutiert....

und HIER herrscht Redefreiheit, also benimm dich, oder wir weisen dich aus! Klar?

schau mal einer an, der chris will mir ja drohen... chris, überschätz dich nicht, jedes weitere wort das du über den islam schlecht schreibest, wird dir ein verhängnis sein.... wenn nicht in dieser welt, spätestens im jensseits, und dort wirst du sehen , wer auf dem richtigen weg war...bleib am boden mein lieber freund....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]