AN CHRIS & REISENDER

Abgeschickt von Jo am 04 September, 2002 um 22:04:15:

Hallo ihr beiden,
schreibe nur kurz, weil ich mich heute nicht richtig konzentrieren kann. schön das der reisende erste anzeichen der einsicht zeigt. wäre toll wenn ihr beide endlich einlenken würdet und friedlich mit einander diskutieren oder noch besser, euch gegenseitig ergänzen würdet, anstatt immer nur zu streiten. bitte seht doch endlich ein: wenn ihr christen sein wollt, dann sollt ihr nicht streiten sondern einander lieben.
menschlich gesehen, natürlich. dann kehrt endlich frieden ein in diesem forum. an reisender: ist doch klar das du nur einen gespächspartner hast, nämlich den Chris. wenn ihr immer nur streitet dann vergrault ihr doch die anderen. schonmal darüber nachgedacht?

friede sei mit euch und in euren herzen. gott will keinen streit. sondern frieden für ALLE MENSCHEN.

gruß

Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]