Lieber Andreas

Abgeschickt von Chris am 04 September, 2002 um 22:34:14:

Antwort auf: Andreas... von Ein Reisnder am 04 September, 2002 um 14:51:47:

man muss sich fragen, warum du dem Reisenden, der hier ständig Gott beleidigt und unsere Gefühle gegenüber Christus aufs Übelste verletzt, ein Forum bietest. Ist das hier ein christlicher Bibelkreis oder die islamische Generalversammlung von Al-Qaeda, Hamas, Hizbullah und Jihad? Ich denke, ersteres ist der Fall, also bitte.
Vorläufig hat es offenbar keinen Zweck, den Reisenden zur Vernunft und Wahrheit bringen zu wollen.
Und es heißt: "Liebe den Irrenden, aber töte den Irrtum!"
Genau so verfahre ich mit der Idolatrie Islam und ihrem Götzen Allah. Gott hat Muhammad längst in die Hölle geschmissen, doch wieviele sollen ihm noch folgen? Das müssen wir stoppen, wenn wir können. Das ist praktizierte Nächstenliebe, unsere muslimischen Nächsten vor ewiger Verdammnis zu bewahren, indem wir sie auf den Teufel, den sie anbeten, nachdrücklichst hinweisen.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]