AN ALLE

Abgeschickt von JO am 05 September, 2002 um 00:32:14:

An alle Christen und solche die es noch werden wollen,

habe bis vor ein paar Wochen eigentlich wenig von der Bibel, Gott & Jesus gehalten. Bin nun aber bekehrt worden. Hätte ich nie gedacht. Ist aber eine wunderbare Sache was da mit einem passiert. Man wird plötzlich erhlich und bereut viele seiner Taten die man früher als normal empfand. Weil es viele so machen. Man fühlt sich auf einmal wie ein ganz anderer Mensch. Wiedergeburt?

Im Sinne Gottes und des Friedens auf der ganzen Welt
möchte ich allen eine besondere CD ans Herz legen. Habe bis vor kurzem auch nicht viel von Religion in Verbindung mit Pop-Musik gehalten. Dachte immer das die Bibel nichts mit moderner Musik zu tun haben sollte. Liegt wohl an der katholischen Erziehung.
Aber bei dieser CD ( Lied Nr. 4) ist das anders.

Sänger: "Midge Ure" früher ULTRAVOX
Titel des Albums: "Answers to nothing"
Besonders: Lied 4 - "Dear God".

Keine Ahnung ob es die noch zu kaufen gibt. Schlummert schon seit 1988 in meinem CD-Regal.
Bitte genau auf den Text achten. Ist eigentlich das wonach alle Menschen , nicht nur Christen, streben sollten. Passt ganz gut. Kenne zwar eure Englisch kentnisse nicht, aber dürfte für jeden der in der Schule Englisch hatte zu verstehen sein. Habe die CD zwar, kann euch das Lied aber leider nicht als MP3 senden. Wäre dann ja eine R...kopie. Ihr versteht was ich meine.?

Hoffe ich konnte bei Euch beiden was bewegen.

Gottes Segen wünscht Euch allen.

Jo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]