....

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 September, 2002 um 08:21:14:

Antwort auf: Re: Liebe Mitchristen von Jo am 05 September, 2002 um 00:06:52:

: : Liebe Mitchristen,

: : ich habe nachgedacht und bin zu der Einsicht gekommen, es ist nun christlich, zurück zu treten, und deshalb beende einstweilen ich meine anti-islamische Aufklärung.

schön schön.... aber das wollt ich ja längst... aber find ich gut, dass du wieder alles versucht so umzudrehen, dass ich wieder der bin, der hier angefangen hätte....

: Sehr gut Chris,

: Gott hat in dir gewirkt.

was für eine falsche aussage....

fehlt nur noch der Reisende. Was ist? Willst du nicht nicht auch einlenken?

also bitte... ich wollte immer das es im forum anständig abläuft. musst nicht mit solchen sachen kommen....

Glaube es doch endlich. Gott hat die Erde erschaffen und alles was darauf ist.

tu ich sehr wohl.....

Der Islam kam erst ein paar Jahrhunderte später als das Evangelium.

sollte das ein argument sein? ich hoffe mal nicht... (das Evangelium ist schon ein paar jahrhunderte später gekommen als die Thora) he? werden wir beide schlau? also zuerst nachdenken und dan argumentieren....


: Noch eins zur Versöhnung. Hört euch mal folgende CD an:

: Midge Ure - Answers to nothing. Lied 4 "Dear God".

und ich gib dir auch mal was: kauf dir den Koran auf CD und hör dir dieses Wunder an......




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]