du stellst mir eine frage... ich stell dir eine frage mit Sinn....

Abgeschickt von Ein Reisender am 24 September, 2002 um 15:21:36:

nur der, welcher in Zweil ist ist in Angst und versucht mit allen kräften die wahrheit zu leugnen, und wenn es nicht geht, müssen lügen kommen....

chris.... du stellst mir eine frage..... hör dir dieses text mal an, dann sage mir, ob es wirklich auf die mehrzahl an kommt.....

"Das Auge sagte eines Taages: "Ich sehe hinter diesen Tälern im blauen Dunst einen Berg. Ist er nicht wunderschön?"
Das Ohr lauschte und sagte nach einer Weile: "Wo ist ein Berg, ich höre keinen."
Darauf sagte die Hand: " Ich versuche vergeblich ihn zu greifen. ICh finde keinen Berg."
Die Nase sagte: "Ich rieche nichts. Das ist kein Berg."
Da wandte sich das auge in die andere richtung. Die aanderen diskutierten weiter über diese merkwürdige Täuschung und kamen zum schluss: "Mit dem Auge stimmt etwas nicht"

verstehst du den Sinn?

chris geh deinen Weg, wenn er für dich richtig scheint, ich gehe meinen Weg, diskutiere nicht mit mir, und ich werde nicht mit dir diskutieren, jetzt hat sicher noch andere leute hier, wo du deinen geschichten erzählen kannst und die dir sicher auf zuhören wernden.....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]