Re: Jesus - der einzige Weg?

Abgeschickt von heidi am 22 Oktober, 2002 um 18:49:33:

Antwort auf: Jesus - der einzige Weg? von kA am 22 Oktober, 2002 um 03:38:46:

entschuldige, den text hast du aber schwer formuliert, ich musste den 4 mal lesen, bis ich so ungefähr dahinter gestiegen bin.
was machst du denn noch kurz vor halb 4 vorm PC?
guten mittag
heidi


: So bringt her eure Beweise! So bringt sie her!
: Vor Jesus, und seit Ewigkeiten fand Gott zum Menschen und Mensch zu Gott.Also, viele Wege führen zu Gott; wer den Glauben hat, der hat den Weg.Es ist der Glaube allein, und das Vertrauen auf Ihn,den Einzigen. So war es, so ist es, und so wird es sein! Wer nun über Jesus zu Gott finden will, nun der sollte gut aufpassen denn er wird sicher Rechenschaft darüber ablegen müssen.
: Nur der reine Weg ist der beste Weg.Ich persönlich werde nicht mit Krücken laufen wenn ich doch gesunde Beine hab'! Versteht ihr? Ich glaub' doch nicht an einen Sterblichen, nein, ich glaub' an den Der nicht stirbt! Menschen lassen sich so leicht verführen, am liebsten glauben sie an sterbliche wie sie es sind, sind sie ihnen doch so nahe, so ähnlich...



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]