Re: hmm -entschuldigt die einmischung

Abgeschickt von Jo am 22 Oktober, 2002 um 19:35:34:

Antwort auf: Re: hmm von heidi am 22 Oktober, 2002 um 18:51:40:

: : was? wieso beantwortest du mir nicht einfach die frage???

: ne, weil ich nicht will, alles alleine beantworten, und du schweigst dich schön aus.
: ich bin müde und hab keine lust gegen eine wand zu schreiben, ich will wissen, mit wem ich es ungefähr zu tun hab.

hallo,
entschuldigt wenn ich mich da einmische. habe gerade eure beiträge gelsen. das es nur einen gott gibt sollte eigentlich jedem der die bibel gelesen hat klar sein. da braucht man eigentlich nicht mehr viel zu diskutieren.

Offenbarung 22,13=
Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Jes. 44,6 = So spricht der HERR, der König Israels, und sein Erlöser, der HERR Zebaoth: Ich bin der Erste und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]