Die Wegweiser CD MC

Abgeschickt von heidi am 24 Oktober, 2002 um 16:43:04:

Nachfolgend könnt ihr ein email an die produzenten von flotter und schöner christlicher musik lesen, zu dem ich heute das JA un AMEN bekam. den leuten war nicht das geld wichtig, sondern die weitergabe der freude am evangelium.
ich fand das so nett und dachte, ich setz die adresse, wo man auch bestellen kann, einfach mal in ein paar foren rein, um mich zu revangieren. ich selber hab die cd gott ist gut und hoffnung mc (die ich persönlich besonders toll finde) gekauft. damit ihr es auch richtig versteht: ES IST KEINE WERBUNG NUR EIN DANK AN DIESE LEUTE! http://www.gemeindegottes.de/dmission/weg.htm
vielleicht bestellt ihr euch auch was und habt dadurch einige schöne weihnachtsgeschenke (mal was anderes, als ne kravatte und parfüm)

die mail war:

hallo zusammen,

ich habe von euch eine wunderschöne kasette (hoffnung) und cd (gott ist gut). die cd habe ich in der kirche verliehen und leider ist die auf nimmer wiedersehen weg.
ich brauche euch wohl nicht zu sagen, wie gut es ist, auch mal in "notzeiten" oder einfach um "am ball zu bleiben" christliche musik zu hören, ihr wisst es, ich auch.
nun gibt es aber viele leute, die das gar nicht kennen, die sich bei einer bestellung schwer tun, vor allem die älteren und meine freunde (sag ich mal so, ich treff immer wieder welche, die kein geld haben, sprich arbeitslose, und die sonst von der gesellschaft ausgestoßenen).
leider hab ich nicht so viel geld, wie ich bräuchte, um jedem eine original mc oder cd zu kaufen, mit dem ausleihen hat ja auch nicht funktioniert. daher habe ich jetzt leerkasetten gekauft und möchte eure musik gern darauf überspielen und VERSCHENKEN!!! (NICHT VERKAUFEN; AUF KEINEN FALL!!!!!). ich hab meiner oma die hoffnung mc geliehen und die war damit ganz glücklich.
deshalb frage ich euch lieber doch: DARF ICH IN DIESEM SINNE EURE MUSIK WEITER VERSCHENKEN AN LEUTE VON DENEN ICH MEINE; DIE WÜRDEN EH NICHT BESTELLEN? ich arbeite in der friedhofsverwaltung, da würde sich das evtl auch mal anbieten, aber ich kann den trauernden leuten schlecht sagen: kaufen sie mal eine cd, die internetseite ist so und so.
wisst ihr die vorschriften grundsätzlich dazu, ich habe noch wunderschöne kasetten von feiert jesus, vielleicht kennt ihr das?
ich meine zwar, der zweck (leute zum glauben zu bringen, zu erfreuen) heiligt die mittel, aber ich will mich nun auch nicht unbedingt "versündigen" eure meinung wäre mir wichtig.
liebe grüße
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]