Re: Dann...

Abgeschickt von Suizidator - Heimkehrer am 31 Oktober, 2002 um 23:47:10:

Antwort auf: Re: Dann... von kA am 31 Oktober, 2002 um 23:16:21:

: ...dann muss ich dich fragen, wie stark dein Glaube ist? Aber... du hast recht, ich hab' die Situation unterschätzt; mancher Schmerz ist scheinbar zu viel für eine Seele. Es ist der Stolz, der (dann) gebrochen ist. Allerdings, wenn du einem Menschen nachtrauerst, das lohnt nicht, das ist zu egoistisch. Oder glaubst du, was nicht mehr da ist, ist verloren?


in einem punkt hast du recht. ja, dieser schmerz ist zu viel für mich.

ich weiss langsam nicht mehr was ich gauben soll. ich weiss nur ich glaube an gott und an jesus und hoffe das er mich aus diesem leid wieder raus führt, an die stelle des glücks wo ich vorher war.

nur so sehr ich auch an gott glaube und vertraue es übermannt mich immer wieder die vergangenheit und der wunsch das es wieder so wird wie es mal war. ich kann mich dagegen nicht wehren. ich komme damit nicht mehr zurecht.

gruß

:-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]