Re: kann ich gehen?

Abgeschickt von Suizidator - Heimkehrer am 31 Oktober, 2002 um 23:59:15:

Antwort auf: Re: kann ich gehen? von heidi am 31 Oktober, 2002 um 22:46:15:

: ja ich komme wieder, aber ich hab noch das kind und die tiere und die wohnung und bin morgen z.t unterwegs. wenn mich jemand ganz wichtig braucht, bin ich aber da. wegen ka ist nur lies mal über irrlehren, wer christus nicht anerkennt ist der antichrist und auf den willst noch hören, hm. viel spaß und wunde handgelenke auch beim beantworten, gib dir ja schön mühe!
: nacht

hallo heidi,

so nun wirklich zum letzten mal für heute.
danke für den tip. nur so schlecht es mir auch geht irrlehren erkenne ich noch ganz gut. ich prüfe jede antwort ganz genau und ich habe nicht gesagt das ich auf ihn hören werde.

nacht

heimkehrer :-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]