Re: bis morgen

Abgeschickt von Suizidator - Heimkehrer am 01 November, 2002 um 00:42:18:

Antwort auf: bis morgen von heidi am 31 Oktober, 2002 um 22:38:25:

: danke, dass ich endlich ausmachen darf, kipp um, müde, ..........

DANKE NICHT MIR. DU HAST DOCH EINEN EIGENEN WILLEN. ODER? KANNST DOCH AUSMACHEN WANN DU WILLST.

: du musst morgen mal besser das viele mit den bibelstellen lesen.

JA ICH LESE.

: damit ist nicht ka gemeint, sondern du, solltest du wiedergeboren sein un abfallen bist du verloren.!!!

ICH FALLE NICHT AB.
ich weiss nur ich glaube an gott und an jesus und hoffe das er mich aus diesem leid wieder raus führt, an die stelle des glücks wo ich vorher war.

nur so sehr ich auch an gott glaube und vertraue es übermannt mich immer wieder die vergangenheit und der wunsch das es wieder so wird wie es mal war. ich kann mich dagegen nicht wehren. ich komme damit nicht mehr zurecht.


: ich weiß ncht, wie ich morgen kann, melde mich aber jeden fall kurz.

GUT

gruß

:-(



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]