Re: Ernsthaftigkeit/Ökumene

Abgeschickt von Daniel Rousseau am 03 November, 2002 um 02:13:26:

Antwort auf: Re: Ernsthaftigkeit/Ökumene von Andreas am 13 Mai, 2002 um 19:42:48:

Ich stimme im grössten Teil auch mit diesen ganzen Behauptungen und Festellungen überein. Ich beschäftige mich jetzt schon seit 2 Jahren mit dem Thema und komme immer mehr zur Erkenntnis, was alles hinter den Kulissen läuft (politisch, christlich etc.). Ich kann euch raten mal das Zeugnis von John Todd Collins zu hören (ein Ex-Illuminat,der Christ geworden ist), der deckt das alles ganz klar auf. Wer eine Kassette will, kann mir ja e-Mailen. Wenn jemand auch weiss, was mit dem John Todd passiert ist (ob er umgebracht wurde), dann kann er mir dies doch bitte auch e-Mailen,
Mite freundlichen Grüssen,

Daniel


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]