Anstiftung zum Selbstmord!

Abgeschickt von heidi am 03 November, 2002 um 16:17:08:

Antwort auf: Re: Ist Selbstmord Sünde? von Jo am 03 November, 2002 um 10:54:10:

so, dazu will ich mal ziemlich deutlich was sagen:
IHR WOLLT CHRISTEN SEIN??????RAUS HIER AUS DIESEM FORUM!!!!!!!!!IHR STIFTET ANDERE MENSCHEN; DIE EVTL MAL HIER LESEN ZUM SELBSTMORD AN!!!!ÍCH KENNE DIESE LEUTE; DIE HIER SCHREIBEN; BEI EINEM IST ES ERPRESSUNG (keine chance) UND BEIM ANDEREN IST ES HOFFENLICH NUR EIN IRRWEG (wehe, wenn hier nicht bald die bibelstellen stehen, die der abgeschreiben musste, aus denen klar und deutlich hervorgeht, dass nur einer macht über die lebensdauer hat und das ist GOTT!!!!!!!)
FÜR ANSTIFTUNG VON ANDEREN UND IRRELEITUNG DIESER WIRD DER SEGEN ZUTEIL DEN MAN VERDIENT; DAS KANN JEDENFALLS SO SEIN; IST NICHT MEIN JOB!
Sollten hier nicht die bibelstellen auftauchen, (besser ausarbeiten; selber suchen, meine verbessern, schönen beitrag mit heiligem geist machen), dann muss ich mich zur not auch noch ans abschreiben begeben, finde ich ziemlich gemein.
heidi
NACHFOLGENDEN TEXT UND DIE OBIGEN BEITRÄGE DER SUIS KANN MAN ALS CHRIST TOTAL VERGESSEN; ES SEI DENN; MAN MÖCHTE SO GERN BEKANNTSCHAFT MIT SATAN MACHEN##############ich für meinen teil bleibe dabei, auch wenn es hier auf der welt schlimm ist und ich leide, ich vertraue gott immer und immer, dass er mir hilft. diese hoffnung trägt mich. und das leben hier auf der welt ist im vergleich zur ewigkeit, wie gesagt, kurz und das schaffen wir doch wohl?!!!

SO NATÜRLICH NICHT:
: : ein unglück sein sein, wenn eintritt, was sein lebensziel war?

: : "christus ist mein leben und sterben ist mein gewinn" (Philipper 1,21)

: : " wir sind aber getrost und haben vielmehr lust, den leib zu verlassen und daheim
: : zu sein bei dem herrn" (2. Korinther 5,8)

: : gruß

: : Heimkehrer

: hallo heimkehrer,
: das war ein toller text. genau der meinung bin ich auch.
: gruß
: Jo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]