Re: ALLAH IST DER TEUFEL!

Abgeschickt von Allahs_Schlachtkommando am 13 November, 2002 um 12:30:44:

Antwort auf: HÖR SCHON AUF MIT DER VERLOGENEN ISLAMISTISCHEN PROPAGANDA! ALLAH IST DER TEUFEL! von Chris am 29 August, 2002 um 12:06:00:

Hallo ihr christlichen Blauäuger !

Ihr christlichen Dummköpfe solltet endlich eines kapieren: Wir beten den Teufel an und nennen ihn Allah, was ihr Dummen immer mit Gott gleichsetzt. Wir dienen dem Bösen und haben Gefallen daran, unschuldige Tiere zu schlachten und ausbluten zu lassen. Wir lieben es, alle Nichtmoslems zu töten, besonders, wenn sie gerade Spaß haben, wie z.B. in der Disco. Da macht es doppelt Spaß, wenn wir es knallen lassen. Moslems haben Spaß am Töten, kapiert das endlich, ihr Dummen. Wir dienen dem Bösen schon seit Mohammeds Zeiten, und wir werden ihm ewig weiter dienen. Bald gehört Deutschland uns. Deutschland wird zu einem Ableger der Türkei werden, und wir werden alle einheimischen Deutschen beherrschen, beschmutzen und zertreten. Wer nicht zum Islam konvertiert, soll von uns geschlachtet werden wie all das unschuldige Vieh. Je unschuldiger, desto besser, denn Moslems hassen Unschuld ! Wir wollen Blut sehen !
LANG LEBE ALLAH ! LANG LEBE DER TEUFEL !


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]