Re: Lost in Tears ... @SadBastard

Abgeschickt von Suizidator 2 - Heimkehrer am 14 November, 2002 um 20:09:44:

Antwort auf: Lost in Tears von SadBastard am 14 November, 2002 um 02:02:57:

hallo SadBastard,
es tut mir leid für dich, wenn ich dich jetzt enttäuschen werde, aber der suizidator den du aus anderem sui- forum kennst, ist NICHT DER SELBE den du hier gefunden hast. habe nur den namen übernommen und eine 2 abghängt, bzw. hinterher weggelassen und durch Suizidator-Heimkehrer ersetzt. wollte den namen auch nicht 1 zu 1 übernehmen um verwechselungen zu vermeiden.


: ich werde aus diesem ganzen Quatsch hier nicht schlau ... seid ihr eine Sekte oder alle auf Droge??

weder noch, die meisten hier sind gläubige christen.

: Wollte eigentlich auch nur mal reinschauen, womit sich Suizidator in seinen letzten Tagen beschäftigt hat.

wie gesagt, hast den falschen gefunden. sorry.

: Wenn ihr alle so fromm seid, dann betet mal für Jana, die dieser Geisteskranke mit in den Tod genommen hat ...

ich kenne die geschichte und habe auch für sie gebetet.

:Ich selbst kann es nicht, ich habe jeglichen Glauben schon vor Jahren verloren...

warum hast du deinen glauben verloren?

:Aber wenn es wirklich etwas wie Himmel und Hölle geben sollte,

es gibt den himmel und auch die hölle. wenn du deinen glauben nicht verloren hättest, wüsstest du das.

:dann hoffe ich, er schmort auf Ewigkeit in der Hölle!!

das wird er auch. aber jana auch. das ist doch klar oder?


gruß
nicht DER den DU kennst.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]