Re: IHR seid die Gottlosen; ihr Götzendiener...

Abgeschickt von Jo am 15 November, 2002 um 22:17:34:

Antwort auf: Re: IHR seid die Gottlosen; ihr Götzendiener... von Ka am 15 November, 2002 um 16:32:03:


Appg 15,7:

: Appostelgeschichte ist, wie der Name schon sagt, eine Geschichte... Darüber hinaus 'erzählt' Petrus etwas, worüber er gewiss keine Kenntnis hatte; will er sich etwa anmaßen zu wissen, was Gott beabsichtigt oder nicht? Weiß er es besser oder Gott selbst?


DA STEHT DOCH GANZ KLAR DAS GOTT DUCH SEINEN MUND GESPROCHEN HAT:


1. Kön. 17, 24:

: Kennt diese Frau was offenbar ist und was verborgen, oder kennt Gott allein die Wahrheit?

GOTT HAT DURCH DEN PROPHETEN ELIJA EIN WUNDER AN DEM KIND VOLLBRACHT UND VERKÜNDETE SEIN WORT DURCH IHN: DAHER WEISS SIE ES:
GOTT IST GROSS!!!!!


2.Tim.4, 3-4:

: Gehört ihr denn nicht zu denselben? Doch wieder sage ich: Gott allein kennt die Wahrheit. Kenner des Verborgenen und des Offenbaren!

WIR GLAUBEN NICHT AN FABELN SONDERN AN GOTTES WORT, DIE BIBEL. UND GOTTES WORT IST WAHRHEIT.

GRUSS
JO


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]