Re: an ewige dunkelheit

Abgeschickt von heidi am 29 November, 2002 um 23:42:11:

Antwort auf: Re: an ewige dunkelheit von ewigedunkelheit am 29 November, 2002 um 22:18:18:

: heidi, ich will ja auch nur endlich mal erklärt bekommen, wieso ihr an sowas glaubt. bekehrt bin ihc nich und werde es auch nie werden. aber interessieren würds mich schon

weil wir es ERLEBEN das es wahr ist! traf heute per "zufall" zwei christinnen, die genau so reden, wie ich!!!!!!!!!! (freu!)
aber: ich kann reden, soviel ich will. ich denke zurück an die zeit, als ich nur hoffte, es gibt gott. glaubte, na ja, es muss den wohl geben.

hätte damals einer auf mich eingeredet, wie ich auf dich; ich weiß nicht, ob ich das alles so geglaubt hätte. wahrscheinlich nicht.

hast du auch das, was ich an dich schrieb mit den bibelstellen gelesen, z.b. psalm 91 ? oder nur den small talk?

es hilft alles nichts, ich kann nur säen, ich bin aber sicher, wenn du weiter suchst, wirst du dahin kommen, wo gott dich haben will. bei sich, in seiner liebe und geborgenheit, selbst wenn alle menschen einen im stich lassen. dann gibt es sogar hierin bei ihm wieder neue hilfe.

es hilft nix, mach mal gebet zu jesus.

gute nacht (gute nachtgebet? oder morgen mal?)
heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]