Re: bildschirmbibel

Abgeschickt von Andreas am 06 Dezember, 2002 um 03:27:42:

Antwort auf: bildschirmbibel von heidi am 05 Dezember, 2002 um 18:21:18:

: ich schreibe dann lieber die bibeltexte ab. und ich habe lieber einen haufen platzraubender bibeln und bücher, als das ich im internet bibel lese.

Du sollst ja auch nicht im Internet Bibellesen, sondern nur die entsprechenden Schriftstellen von dort per Copy & Paste in Deine Beiträge kopieren.

: heidi:
: was ist ein bibelprogramm?

Damit kann man sehr schnell zwischen den entsprechenden Bibelstellen hin- und herspringen. Je nachdem, was das Programm für Fähigkeiten hat, kannst Du die Bibel nach Worten durchsuchen, Wörter übersetzen, Parallelstellen anzeigen lassen, Kommentare lesen, alle Stellen zu einem Thema anzeigen lassen, ...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]