Re: 2 Fragen an Jo

Abgeschickt von Jo am 07 Dezember, 2002 um 00:44:13:

Antwort auf: Re: 2 Fragen an Jo von heidi am 06 Dezember, 2002 um 20:07:40:

: HEIDI:
: also, wenn ich überzeugt wäre, dass die kirche durch verblendung von satan einen so gravierenden fehler macht und uns um das paradies bringt, dann würde ich dagegen angehen. und mir den pfarrer vorknöpfen! jeden pfarrer, der mir "in die finger kommt", kennst mich ja.

du siehst das leider etwas falsch. ist nicht nur meine überzeugung, sondern leider auch tatsache. kannst du überall nachlesen.


: ABER BLEIB MAL IN DER EVANGELISCHEN KIRCHE! ICH DENKE; ES IST NICHT SO!
: pass schön auf, an wen du gerätst, weißt ja noch, wie ich drauf rein fiel! auch satan verstellt sich als engel des lichts.

ja weiss ich noch. ich hatte dich ja vor dem gewarnt, aber wolltest ja nicht hören.

: wenn du deinen taufspruch weißt, sag ihn mal bitte. (dann auch mail)

mach ich.

: sag mal, wie sehr liebst du jesus? kannst/willst du das beschreiben? musst aber nicht.

kann und will, aber sag mir bitte erst warum du immer wieder danach fragst.

: heidi


liebe grüsse
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]