RE Antwort zu Jesus

Abgeschickt von heidi am 08 Dezember, 2002 um 01:03:08:

Antwort auf: Re: von Ka am 07 Dezember, 2002 um 21:14:37:

ok, KA, ich kann nicht mehr machen. aber du schreibst, auch deine eltern sind gläubig. du kennst die bibel, also weißt du auch, dass du dadurch mit gesegnet bist.
du weißt auch, dass geschrieben steht, denen die verloren sind, bleibt das evangelium verdeckt. aber ich glaube, du bist nicht verloren und irgendwann wirst du doch wieder christ. gott lässt dich so schnell nicht aus den händen! manchmal passieren hier die merkwürdigsten, aber auch oft leidvolle dinge, sodass man dann doch nach jesus greift. das auch, selbst wenn es nur ein versuchsstrohhalm ist.
wie legst du denn jesaja 9,5 aus?

was meinst du damit: Bei Gott, ich weiß, was es heißt Christ zu sein? von deinen eltern her? strengkatholisch? betonung auf streng?!

gruß
heidi
pass du gut auf dich auf


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]