mein Pfarrer (evgl.) sagt:

Abgeschickt von heidi am 08 Dezember, 2002 um 15:33:12:

Antwort auf: ICH BIN DRAUßEN !! von heidi am 04 Dezember, 2002 um 16:01:49:

aber die meinung der pfarrerin ev. kirche kann ich noch schreiben:

ich habe sie heute gefragt und sie sagt die ev. kirche macht keine glaubenstaufe. wer sich dazu entscheidet, der soll tun, was er meint.
aber wenn man beispielsweise von baptisten o.a. gemeinschaften getauft werden möchte, dann muss man in diese kirchengemeinschaften auch eintreten, fazit also in der ev. kirche austreten.

sie stellte weiter zur diskussion, wenn man aber nach der glaubenstaufe wieder sündigt, müssen dann nicht jedes mal die sünden wieder abgewaschen werden?
heidi:
(keiner kann sagen, dass ihm nicht nochmal ne kleine sünde "passiert", also eifriges neues untertauchen dann)
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]