Re: letzte Antwort

Abgeschickt von Uwe am 08 Dezember, 2002 um 18:48:24:

Antwort auf: Re: letzte Antwort von heidi am 08 Dezember, 2002 um 15:23:09:

Hallo Heidi,
eines vorweg alles was ich hier schreibe ist wie ich die Dinge sehe ich behaupte nicht das es das Absolut Richtige ist und ich möchte auch nicht das Andere Menschen nach meinen Vorstellungen leben , aber für mich ist es das Richtige und daran glaube ich und danach möchte ich beurteilt werden.
1. Ich hatte K.A. geantwortet.
Schade das ich so missverstanden wurde, liegt es daran das ich mich so schlecht ausgedrückt habe ? Das kann gut sein denn in Deutsch, Grammatik und Rechtschreibung bin ich eine Niete!
Oder liegt es daran das du nicht richtig zuhören kannst oder willst ?
Du scheinst immer nur das Schlechte im Menschen zu sehen.
Ich bete Satan nicht an und ich habe hier auch niemanden unterstellt das er Satan anbetet.
Ich habe lediglich gesagt, Gott wird selbst den nicht bestrafen der Satan anbetet.
Für mich gibt es kein Satan. Es ist mir unbegreiflich das überhaupt jemand an der Existenz von Satan oder sonst einer dunklen Macht glaubt.
Hat Jesus eigentlich an der Existenz des Satans geglaubt?
Und was ist mit Dir Heidi glaubst du das es eine böse Macht gibt?
In vielen deinen Antworten sieht es oft so aus aber sicher bin ich mir nicht deshalb hier die konkrete Frage, nicht das ich wieder etwas falsch verstehe.
Ich bin hier im Forum weil ich Leute wie dich etwas besser verstehen wollte. Ich will dich nicht von deinem Glauben abbringen aber du scheinst dich nur mit Menschen unterhalten zu wollen die dein Glauben teilen ,schade aber den Frieden auf Erden erreicht man nicht dadurch das alle Menschen zu Christen werden, sondern nur in dem man versucht den Anderen zu verstehen und zu achten egal woran er glaubt. Man muss immer das Gute im Menschen suchen das Böse gibt es für mich nicht mehr .Böse Menschen haben nur Angst nimm ihnen die Angst, nur so findest du zu Ihnen.

Schade das du für mich keine Zeit mehr hast.

Alles Gute Uwe


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]