Heile Welt

Abgeschickt von Andreas am 09 Dezember, 2002 um 10:28:47:

Antwort auf: Re: von Uwe am 08 Dezember, 2002 um 11:42:57:

: ich bin da ganz deiner Ansicht . Erst wenn jeder an seinen eigenen Gott glaubt erst dann glauben wir alle an den selben Gott.

Das widerspricht sich.

: Ich glaube das Jesus an seinen Gott geglaubt hat, aber die meisten Christen glauben an einem Bildnis von Gott, Bildnisse die Andere von Gott hatten und diese als Eingebung verkauft haben.

Das ist gut möglich.

: Aber Jeder muss selber entscheiden zu welchen Gott er gehört.

Stimmt. Ich hoffe nur man überdenkt diese Entscheidung gründlich.

: Gott wird Niemanden bestrafen nur weil er Ihn nicht erkennt, selbst dann nicht wenn er den Satan anbetet, was ja auch nur ein Bildnis ist, denn würde er Sie bestrafen währe er nicht Gott.

Komisch, dass Gott was anderes schreiben läßt und zwar in der gesamten Bibel und sogar im Koran.

Wer Gott nicht erkennt, hat ihn nicht genug gesucht! (Und das wäre ein großer Fehler.)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]