RE zu gib dich lieber geschlagen

Abgeschickt von heidi am 12 Dezember, 2002 um 16:04:40:

hallo andreas,

gut, ich gebe mich geschlagen. weißt du warum? ich habe immer das gefühl, ich schreibe verzweifelt für die freiheit jesu gegen dich an.
einen beitrag bin ich jesus noch schuldig, nämlich, dass wir zu ihm beten dürfen. das mach ich noch.
jesus ist unser gott!
ich möchte mich dann wirklich verabschieden, es bringt nichts. in den foren kann man auch die leute nicht durch schreiberei endgültig überzeugen.ich selber schaffe es irgendwie nicht, auf dem monitor das wort gottes als solches zu lesen und mich darein zu finden, wenn es auf dem bildschirm erscheint. es ist nicht nur vorteilhaft und nicht immer richtig, wenn jemand, der gott sucht, durch die foren tingelt. es gibt zu viele irrlehren. ich kann jedem nur raten, lies die bibel und bete und geh mal ab und zu wieder in die kirche. vor allem zum abendmahl. suche jesus! gott liebt uns und er wird so manchen "zufall" fügen.
im moment bin ich eh ziemlich ko. du weißt, ich rede lieber mit den leuten und auch privat ist einiges los. aber für jesus immer und gern!
liebe grüße
heidi

PS. wenn du das wort jesu richtig verbreitest, dann wird gott dich auch mit deinem forum entsprechend unterstützen und man wird sehen, das es früchte trägt, wenn es so ist.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]