Re: Beitrag von Damian

Abgeschickt von Andreas am 14 Dezember, 2002 um 23:28:46:

Antwort auf: Re: Beitrag von Damian von Jo am 14 Dezember, 2002 um 22:29:15:

Hallo Jo,

: finde deine antwort zu solch einem schlimmen beitrag recht knapp

Leider kann ich mich erst Montag wieder mehr mit dem Forum beschäftigen. Daher fand ich's toll, dass ich überhaupt etwas geschrieben habe.

: als christ, webmaster und forumsbeteiber hättest du da mehr gegensetzen müssen. und das sorry hättest du dir auch sparen können.

Das "sorry" war für Uwe gemeint, der ja einen Recht netten Beitrag dazu geschrieben hat.

: wieso entschuldigst du dich weil du einen gottesfeindlichen beitrag löschst?

Wie schon gesagt. Dafür nicht.

: ist das dein verständniss von "zu gott halten"? und wieso löschst du dann nicht gleich die anderen feindlichen beiträge gleich mit?

Welche hättest Du denn gerne gelöscht? Sag mal die Nummern. Vielleicht hab ich ja 'was übersehen.

Frohen 3. Advent, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]