Attitudecorrection

Abgeschickt von Andreas am 16 Dezember, 2002 um 09:21:41:

Antwort auf: Re: Du weißt es also auch nicht genau! von Jo am 14 Dezember, 2002 um 22:16:28:

Hallo Jo,

: also beim durchlesen dieses beitrages habe ich nur noch eine frage.
: WILLST DU UNS JETZT NUR ZUM LACHEN BRINGEN ODER MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST?

Eigentlich wollte ich Heidi nur mal deutlich machen, dass sie sich ganz schön weit aus dem Fenster lehnt, wenn sie meint zu wissen wie das so alles aussieht.

Sicherlich fielen mir noch ein paar geistliche Fragen ein, die sie auch nicht beantworten kann.

Ihr in Eurem jungen Christenleben habt schon sehr gefestigte Meinungen ohne genau darüber studiert zu haben. Evangelische Pfarrer drücken sich zu den Themen erheblich vorsichtiger aus. Die haben allerdings studiert.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]