Re: Frohe Weihnachten

Abgeschickt von heidi am 24 Dezember, 2002 um 23:38:38:

Antwort auf: Frohe Weihnachten von Jo am 24 Dezember, 2002 um 03:14:20:

ach jo, du auch noch! weißt du, wieviele auf meine bitten in den foren geschrieben haben: seid ein licht für die welt? keiner, keiner jo!
kann nicht mehr, tod und krankenwagen, heute zuviel! alles zuviel! morgen besser, sicherlich. du weißt was ich dir gesagt habe, bitte tu! bitte sei du das licht, jo, alle anderen no re, ich hätt mich so gefreut wenn einer der geschwister mal geschrieben hätte: ja toll mach ich. aber nein! ein Re, ich hab gemacht und wieder froh, du wei´ßt heute schlimmer tag
heidi

leute, seid froh wenn ihr noch jesus gefunden habt, bevor der tod kommt!
geschwister, mut nur mut auf die menschen zuzugehen.

: Ich schliesse mich dem Webmaster an und wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2003.

: Liebe Grüsse
: Jo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]