Re: ICH DANKE EUCH IN DER LIEBE JESU

Abgeschickt von heidi am 25 Dezember, 2002 um 22:54:45:

Antwort auf: ICH DANKE EUCH IN DER LIEBE JESU von Chris am 15 Dezember, 2002 um 14:36:21:

den chris mal was beruhigen. 1. korinther 10, 17 - 21 (lies mal in hoffnung für alle übersetzung, ziemlich deutlich!)
du hast ja recht, aber ruhig chris. du willst den herrn verteidigen, auch gut, aber ruhig. gegen jesus- und gotteslästerung LOBPREIS! überlege genau!!!!!: was erreichst du mit beschimpfungen? einsicht, umkehr, frieden, hoffnung, liebe ??? naaaaa??????????
wir richten nicht, chris. gott wird die richten, die jesus nicht angenommen haben. chris, versuch mal deine gefühle so zu ändern: sieh dir draußen diese menschen an, und denk`: mist, ihr habt die wahrheit nicht erkannt. du weißt, was dann sein wird. mir tun sie leid! guck genau in die gesichter dieser menschen. bei den moslemischen frauen sehe ich selten frohe und hoffnungsvolle gesichter, bei den männern auch nicht das leuchten wenn sie aus der moschee kommen. sie sind verloren, trauere daher darüber. gott wollte das nicht! allen menschen ist das evangelium doch bekannt, das allein dadurch, dass sie hier sehen, dass weihnachten gefeiert wird (wenn auch oft nicht richtig). aber der grund ist bekannt.
rüge mal den chris ganz lieb: idolator nicht mehr sagen, ist nicht schön. ich hab mit vielen moslems geredet, die haben meine jesusrede nett ertragen, wirklich chris, sie waren allllllle nett. kommt immer drauf an, wie man sich begegnet. bibel noch mal lesen, wie wir sein sollen.
in der liebe jesu
schreib ich jetzt auch mal
heidi
nach ausheul eben in dem RE, jetzt wieder gut. in kürze geschrieben, da todmüde.


: Liebe Mitchristen,

: da schaue ich hier einmal mehr vorbei und sehe mit Freude und Dankbarkeit, dass der reisende Idolator und islamische Götzendiener diesen Bibelkreis verlassen hat. Und wieder hält Gott Sein Wort, dass Er länger Wert als der Teufel, und wenn der sich auch Allah nennt. Es macht mich glücklich und hoffnungsvoll.
: Ich danke euch.

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]